Hilfe / Support
Garrett's internationaler Garantie und Reparatur Service
Internationales Reparaturformular
Alle Garrett Metalldetektoren werden in höchster Qualität hergestellt und unterliegen strikten Produktionsstandards nach ISO 9001. Die Garantiezeit für die Garrett Metalldetektoren betragen, soweit nicht anders vermerkt, 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Die Garantiereparatur beinhaltet Ersatzteile und Arbeitslohn, jedoch nicht für Schäden, die durch technische Veränderung am Gerät oder unsachgemäße Behandlung verursacht wurden.
Für Käufe außerhalb von Nord Amerika
Im Falle einer Reparatur- oder Garantieleistung für Ihren Detektor, kontaktieren Sie bitte zuerst Ihren Händler vor Ort, wo Sie das Gerät erworben haben. Senden Sie Ihr Gerät nicht zum Hersteller. Sie vermeiden dadurch teure Versand- und Zollgebühren.
Wenn Ihr lokaler Garrett-Händler das Problem an Ihrem Gerät nicht lösen kann, kontaktieren Sie bitte das GARRETT International Reparatur Center (DTI Detector Trade International GmbH & Co. KG) in Deutschland. Bitte beachten Sie, dass Sie die Hin- und Rücktransportkosten zum Service Center in Deutschland selbst tragen müssen. Um einen reibungslosen Service vom Garrett ISC-Center zu erhalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Bitte senden Sie uns Ihren Detektor mit den entsprechenden Suchsonden zusammen mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Reparaturformular zu.
Hier geht es zum Reparaturformular (PDF-Dokument)
Beschreiben Sie möglichst genau, wann und wie sich die Fehlfunktion Ihres Gerätes zeigt.
Legen Sie bei Garantiereparaturen bitte unbedingt die herstellerspezifischen Garantieunterlagen und den Kaufbeleg bei.
Verpacken Sie ihr Gerät stoßsicher (möglichst in der Originalverpackung) und versenden Sie es als Paketsendung mit den entsprechenden Suchsonden zusammen mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Reparaturformular zu.
Lieferanschrift International Service Center:
DTI Detector Trade International GmbH & Co. KG
Hamburger Str. 17
D-41540 Dormagen
Germany
Tel.: +49 (0) 02133 - 97 90 20
Fax: +49 (0) 02133 - 97 90 210
www.detector-trade.de
Bei kostenpflichtigen Reparaturen können Sie uns im Voraus eine Reparaturfreigabe erteilen oder einen maximalen Reparaturpreis angeben. Würde die Reparatur diesen Wert überschreiten, bekommen sie automatisch von uns einen detaillierten Kostenvoranschlag per E-Mail, Post oder Fax.